Mit dem Fahrrad entlang der Donau von Budapest bis Sofia

21. August 2015 – Szigetszentmiklos

Es ist 22 Uhr. Alles schläft.  Es ist schon erstaunlich was man  alles an einem Tag erleben kann. Entspannte Zugfahrt , dann Stress ohne Ende und eigentlich schon der Punkt „wir kommen nicht in den Flieger „. Chaos am Flughafen  und bei easyJet.  Und trotzdem immer wieder freundliche Leute. Letztendlich im Sprint den Flieger erreicht. (Die unendliche Geschichte des Fliegens mit Fahrrädern von Schönefeld aus, wäre ein eigener Blog und wird sicher auch noch nach dem Urlaub zur Debatte stehen). In Budapest ganz in Ruhe die  Räder zusammengeschraubt und  dann los.  Nachdem es rund um den Flugplatz etwas schwierig war, mit dem Rad zu fahren, wurde es dann entspannt und entlang eines Donaunebenarmes  auch landschaftlich schön. (Bis dahin gab es so viele wilde Müllkippen, das kann man sich kaum vorstellen).

Am Ziel in Szigetszentmiklos hatten wir Zimmer reserviert und auch gleich gefunden. Dann war es gar nicht so einfach, etwas zu Essen zu finden.  Aber alles  löst sich. Essen und Unterkunft.  Ein Wein vor dem einschlafen. Urlaub. …

  • gut verpackt - aber nicht gut genug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.